Jippi - ich durfte meine restlichen Urlaubstage verbraten, denn eigentlich steht mir ja in der Probezeit erstmal kein Urlaub zu.
Also hab ich mir gedacht, das ist doch ne tolle Gelegenheit, endlich auch mal mit Katja zu Hansa zu gehen. Und dafür braucht man nicht so viel Zeit - also noch bisschen Ostsee und bisschen Rostock anschauen. So war es zumindest geplant...
Naja, ich lag dann die ersten beiden Tage schick im Hostel im Bett. Zum Glück hatte ich ein Einzelzimmer ergattert, sonst hätten die anderen im Raum wohl nicht schlafen können.
Samstag durfte ich dann mal das Ostseestadion (neee - diese neuen Namen gehen gar nicht, aber wers wissen will: auf dem Foto stehts) begutachten und hab wirklich die Daumen für Hansa gedrückt. Aber mal wieder ein recht langweiliges 0:0 erlebt. Obwohl - ein Tor gab es ja, aber das wurde fälschlicherweise abgepfiffen.
Ansonsten war Ostsee sehr stürmisch, aber trotzdem einfach herrlich. Es ist doch toll, dort am Strand langzugehen - vor allem am Sturmtag, da war außer mir fast kein Mensch dort. Dafür gabs im Hostel zwei nette Jungs, die auch alleine unterwegs waren und mit denen ich dann Samstag noch einen sehr netten Abend hatte. Danke! und ich weiss noch nichtmal wie sie hießen, peinlich...


