Pokalhalbfinale in Wolfsburg
Schon nach dem Viertelfinale war die Hoffnung groß bei mir, dass der VfB Stuttgart in Wolfsburg spielen könnte - das ist ja nicht so weit weg von Berlin... Und siehe da: die Auslosung war so und ich hab sogar vier Karten fürs Spiel bekommen. Eigentlich wollten wir von Berlin aus mit dem Auto nach WOB fahren, aber Christophs Tropenkrankheiten haben das verhindert.
Also das erste Abenteuer: mit dem Zug nach Wolfsburg - gar nicht so einfach, wenn mal wieder Personenschaden ist und der Zug, in dem man sitzt, plötzlich nicht mehr über Wolfsburg fährt. Und die Regionaltuckerbahn von Stendal dann auch noch Verspätung hat. Aber ging ja nochmal alles gut und rechtzeitig, jippi! In WOB schnell Gepäck ins Bahnhofsschließfach, auf zum Stadion (WOB is ja nich so groß), Thorsten gesucht und gefunden und rein in das Ding.
Naja - das Spiel war jetzt nicht so der Hit, aber der Sieg war mal gut drin und es war schön, mal wieder so richtig im Stadion zu sein. Und am 26. Mai ist das Finale in Berlin - ole ole ola:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen